.

ela

Süße
AW: Mein Weihnachtsbaum...

warum hab ich den Fred geöffnet :umfall:

Meine Männer kriegen die Krise, und das nachdem sie letztes Jahr schon überalle Lila erdulden mussten :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Weihnachtsbaum...

sorry jona,
aber einen grün/pinken weihnachtsbaum (und deine komische figur da :) )find ich mindestens genauso gruselig wie bunten lichterketten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Mein Weihnachtsbaum...

*lol*

ich hab meinen Jungs eben gesagt, dass sie dieses Jahr sehr sehr tapfer sein müssen.

Da sagt doch mein Mann direkt: es gibt keinen pinken Weihnachtsbaum :entsetzt:

Happich doch gar nix von gesagt :heilisch:

Selbst der Große wusste sofort was die Stunde geschlagen hatte.

Die kennen mich wohl zu gut :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Juhuuuu Mone! :lol:
Ich hab mir schon überlegt ob ich die einzigste bin. Neeene, Weihnachten wird rot-weiß und ziemlich viel mit Natur, da mag ich so neumodisches Zeugs nicht.

Grüßle
Annette
 
Oben