Mein Wecker

Kathi

Dino
ist ein ganz toller und vielseitiger. Ihn kann man nicht stellen, er weckt von sich aus und damit es nicht langweilig wird, jeden Morgen zu einer anderen Zeit, das kann 7.00 Uhr sein, aber auch, wie heute 5.10 Uhr. Das beste aber sind die Wecktöne. Kein schrilles Piepen und kein lautes Bimmeln. Mein Wecker kann alles, von laut bis leise. Entweder er weckt durch ein bestimmtes "Ich hab sooooooooo´n Hunger!" oder durch ein noch bestimmteres "Ich will jetzt aufstehen!" oder durch ein liebes dahin gehauchtes "Moosmutzel" mit einem Küsschen dazu oder mit einem Lied, wie z.B. "Schneeflöckchen tanze", "Rote Kirschen ess ich gern". Manchmal weckt der Wecker uns auch mit Geschichten, wie "Ach schüttel mich, ach schüttel mich, meine Äpfel sind alle miteinander reif. Soll mir etwa einer auf den Kopf fallen? sagte die Faule und lief weiter". Ich habe jetzt nicht alle Möglichkeiten aufgezählt, da würde der Platz hier nicht ausreichen :-D .

Mal sehen, wann und womit mein süßer Wecker uns morgen früh aus dem Schlaf reißt. Auf alle Fälle überrascht er uns täglich aufs Neue mit seinen ungeahnten Möglichkeiten. Er ist wirklich einzigartig und ich geb ihn so schnell nicht wieder her :herz: .
 

Kathi

Dino
AW: Mein Wecker

Jetzt muss ich doch mal ein ernstes Wort mit meinem Wecker reden, denn eine Weckzeit von 5.20 Uhr am Sonntag ist nicht in Ordnung :trotz:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Wecker

Ojemine. Kein Verlass mehr auf die "Technik"
c045.gif
 
S

Supi

AW: Mein Wecker

Mein Wecker ging heute auch schon um 5.30 Uhr *gähn*. ab un dzu wäre so ein Ausknopf schon nicht schlecht. ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Wecker

Gibt es den irgendwo zu kaufen?? Meiner hat glaub ich einen "sprung" er wiederholt sich so oft. Und weckt mich mit: Badat auf, Bötin mit Butta und Tese *g*

Aber sooo süüß von deinem Wecker :herz:

lg Alina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Mein Wecker

*hihi*

Mein Wecker ist seit 2 Wochen so eingestellt, das er Sonntags seine große Schwester weckt und mich und meine bessere Hälfte um 9 mit einem schönen Frühstück weckt *nänänä* Mal sehen wie lange das anhält.:nix:

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Mein Wecker

Unser Wecker ist ähnlich dem von Kathi. Momentan hält er bis nach 6 Uhr still, wir hatten aber auch schon Aussetzer, da meldete er sich erst gegen halb 8. Leider spinnt seine Technik auch manchmal, dann hören wir ihn schon vor 5 Uhr. Eine geeignete Servicewerkstatt haben wir auch noch nicht gefunden. Was aber half: jeden Abend gut ölen! (im wahrsten Sinne des Wortes... ;-) )
 
Oben