Mein Valentinstag gestern

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass Angelo mir was zum Valentinstag schenkt, ich dachte sogar eher, dass er ihn vergisst. :nix:

ICH hab jedenfalls nichts gekauft, auch weil ich diesen Tag nicht unbedingt gut heiße.

Naja, jedenfalls kam er gestern abend heim, rief Giuliana zu sich, die mir daraufhin eine Rose brachte und dann kam Gianluca um die Ecke mit einem Riesenstrauß roter Rosen. :umfall: Boah.

Auch wenn ichs echt für unnötig halte, soviel Geld auszugeben, hab ich mich natürlich trotzdem gefreut. :heilisch:

Das war aber dann noch nicht alles, Angelo meinte dann, ich soll mich schnell umziehen, wir gehen gleich noch weg. Häh? Und die Kiddies? Aber er hatte für alles gesorgt, kurz drauf stand meine Schwester da, die bei uns schlafen würde. :bravo:

Wir sind dann noch schön essen gegangen, anschliessend noch zu uns ins Mojito haben eine Runde Billard gespielt und dann selig ins Bett gefallen.

Das war echt ein schöner Tag, sowas haben wir auch gebraucht, im Moment ists grad eher wieder etwas stressiger bei uns. :(

Leider muß ich es heute büssen, mich hat ne fette Erkältung erwischt...

Verschnupfte Grüße

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Mein Valentinstag gestern

Wie schön :bravo:

Das freut mich für Euch !!!!

War bestimmt schön :herz:

Schöner Strauss !!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein Valentinstag gestern

Was für schöne Rosen :bravo:

Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet, auch wenn dich nun eine Erkältung erwischt hat.

Gute Besserung.

LG
Rebecca
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mein Valentinstag gestern

Das ist ja mal ne tolle Geschichte...
Mein Mann hat mich auch zum Essen eingeladen. Das machen wir dann morgen...

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Valentinstag gestern

:bravo: das hört sich ja klasse an. Freut mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Abend hattet.

LG Sandra
 
Oben