Mein süßer Kindermund

Kati

Dauerschnullerer
Ach...manchmal wird man ja soooo für alle Teufeleien des Sprößlings entschädigt.
Niklas macht gerade riesige Sprünge, was die sprachliche Entwicklung angeht (vielleicht erklärt das die Teufeleien....)

Jedenfalls sind seine neuesten Wörter

Tastatur (sagt er klar und deutlich ohne Fehler)
Kindergarten (statt K ein T und er denkt, dass Kindergarten ein Garten voller Kinder bedeutet, denn er läuft zum Fenster und zeigt in den Garten)
Kinderturnen (macht ihm riesigen Spaß)

und jetzt kommts:
wißt ihr, was Negernüsse sind? Das ist sooo süß, wenn er das sagt. Er meint Mininegerküsse. Da kam er heute beim Einkaufen mit raus.

Außerdem sagt er jetzt beim Essen andauernd "Mama, schmeckt nicht" und verzieht das Gesicht (Na danke auch! :bruddel: )

Und wenn er abends ins Bett geht, dann gebe ich ihm immer noch einen Kuss und manchmal, wenn er mich nicht gehen lassen will, dann sage ich: "Noch einen letzten Kuss und dann wird Heia gemacht"
Jetzt sagt er abends "Mama, eine letzte, dann Heia". Aber das sagt er ungefähr 10 Mal....

Ach ich könnte dahinschmelzen, wenn er redet.... *schmacht*
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mein süßer Kindermund

Jaa, aber das süße wird etwas gemildert, wenn es jeden Abend ist und wenn dann noch etliches andere Theater gemacht wird, um vom Bettgehen abzulenken ;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mein süßer Kindermund

Und wenn er dann irgendwann morgens in dein Bett krabbelt und dir sagt "Mama ich lieb dich" kannst du dich nicht mehr halten, so schmilzt du dann. :bussi:
 
Oben