Mein Sohn kommt alle 2Std.....

H

Honeymoon

Hallo ihr Lieben :bravo: ,

ich möchte gerne mal von Euch wissen, ob es normal ist, dass mein Sohn tagsüber alle 2 Std. kommt und hat Hunger. (ich stille)
Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind, dann hält er länger
aus( meist dann zw. 3-4,5 Std.). Und nachts kommt er in der Regel alle 3 Std.
Ist das normal??

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich denke schon, daß es normal ist, dein Baby ist ja noch sehr klein! MuMi hält halt auch nicht so lange vor; nach ca. 2 Std. ist die durch und dann brauchen die Kleinen wieder Nachschub! :jaja: Johannes hat das so gemacht, bis er gut 6 Monate alt war und Beikost bekommen hat. Aber selbst dann kam und kommt er immer noch 1-2x pro Nacht und will an die Brust!

LG, Bella :blume:
 
F

freckle

Hi!

Ich kann dich beruhigen, mein Niklas will auch alle 1 1/2 - 2 Std. an die Brust! Gott sei Dank ist das un der Nacht nicht so, er schläft fast immer durch oder wacht nur 1 x auf! :bravo:
Ich habe aber jetzt mit Gemüse zu Mittag begonnen und siehe da - er braucht plötzlich nucht so oft Mumi-Nachschub!

LG
Conny u. Niklas (2.7.0:relievedface:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sandra,

schön mal von dir zu lesen. Glückwunsch auch :bravo:

Die Abstände sind altersgemäß in Ordnung :jaja: und können variieren. Das schaukeln im Kiwagen beruhigt viele Babys ähnlich wie das saugen an der Brust. :wink: aber nur, wenn sie keinen Hunger haben.

Grüßle Ute
 
Oben