Mein schöner Tee!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Ich durfte gestern die ganzen Teebeutel entsorgen, weil wir Mehlmotten haben. Ich habe es bloß daran erkannt, daß in den Beuteln eine Art Gespinst drinne ist. Auf die Falle gehen die Biester nicht. Ich werde morgen mal die berühmte Fliegenfalle aufhängen, mal sehen ob es wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich hatte letztens im Gewürzschrank, wo auch mein Tee steht, komische kleine Käfer....Da durfte ich auch alles wegschmeissen und neu kaufen. Das geht richtig ins Geld:nix:
Aber die Tierchen kannst du dir überall von mitbringen,die sind oft schon in den Verpackungen drin...:nix:

LG
 
E

Eule

Leider habe ich da auch schon meine "helle Freude" mit gehabt. Ich habe dann alles konsquent eingetuppert bis ich herausgefunden habe, wo sie überall nisten und ich die Quälgeister los war. Fallen haben bei mir nur eingeschränkt gewirkt, da wohl nicht jede Motte oder Käfer auf die Klebefalle wirkt.

Also viel Geduld mitbringen!
 
Oben