Mein schlaues Mädchen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Zur Vorgeschichte:

Josephine trägt ja Hausschuhe da der Boden zu kalt wäre um hier so rum zu laufen. Aufjedenfall achten wir sehr doll darauf das sie die auch an hat. Und irgendwie hat sich das eingependelt das wir gesgat haben; Wenn du sie nicht anhast nich das du dann Krank wirst.

Also wenn man sie fragt, was passiert wenn du deine Schuhe nicht anhast? Sagt sie Krank. (Krank damit meine ich eine Blasenentzündung) ;-)

So heute dann beim Einkaufen ruft Josy aufeinmal: Krank krank krank...und wir so hääähhh??? Und gehen weiter, bis uns ein Junge hinterher ruft das sie ihren Schuh verloren hat :umfall:

Ich fand das soooo süüüüüüß :herz:
Das sie das damit in verbindung brachte....

lg Alina
 
B

berlinmom23

AW: Mein schlaues Mädchen

das ist ja echt schnuckelig
Aber auf sowas erstmal kommen ...

wirklich schlau deine Tochter :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein schlaues Mädchen

Total süß!:herz:
Wieder so ein toller Spruch aus *Kindermund*
Wir sollten wirklich ne extra Rubrik eröffnen! :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein schlaues Mädchen

Absolut süß deine kleine!

Auf sowas muss man erst mal kommen, respekt!!!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben