Mein papa hat.............

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
........seinen geldbeutel verloren irgendwo zwischen flugzeug und flughafen sharm el sheich (ägypten)

gestern sind meine eltern nach ägypten geflogen.sie lieben dieses land.
abends kam dann ne sms
"sind gut angekommen. hab aber geldbeutel verloren.bitte melde dich!"

ich dort angerufen, wegen geldkarte sperren.heute bin ich gleich zur sparkasse und die wollten doch, da ich keine vollmacht etc. habe,es nicht tun.
stur wie ich manchmal sein kann, hab ich versucht zu überzeugen.
mit erfolg.karte gesperrt.
nun hab ich mir gedacht, ich ruf mal am münchner flughafen an, vielleicht ist der geldbeutel ja abgegeben worden.hoffen darf man ja , oder.wenn er nat.in ägypten verloren gegangen ist, dann kann sich mein papa wohl davon verabschieden.
ärgerlich ist auch, dass ca.300 euro , der führerschein und der fahrzeugschein drinnen waren.
meint ihr , ich soll zur polizei gehn?
bin in solchen sachen irgendwie ungeübt.

gruss petra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mein papa hat.............

Aus meiner Zeit bei der Bank weiss ich noch vage, dass bei einer gestohlenen ec-Karte immer Polizei und Bank benachrichtigt werden sollte.

Bei Verlust..........weiss nicht so genau, aber wenn es die Polizei nicht interessiert, können sie Dich ja immer noch wegschicken ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mein papa hat.............

also dann geh ich auch noch zur polizei.das lustige ist, dass mein papa mal chef der polizeistation war.

gruss petra und danke tanja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mein papa hat.............

jipiiiiiiiiiii, geldbörse ist in ägypten gefunden worden.geld natürlich weg, aber alle papiere noch da.juhuuuuuuuuuuuu!
dabei hab ich mit nem so netten mann vom münchner flughafen telefoniert.er meinte ernsthaft, ich soll doch in ägypten bei der condor anrufen.
...........als ich endlich wieder aufhören konnte zu lachen, hat er auch gelacht und gemeint, dass das wohl nix wird.
dann meinte er noch , ich hätte eine sehr sympathische stimme und ein ansteckendes lachen und er wünscht mir noch nen schö.tag!

grins!
ach , tut das gut!

gruss petra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mein papa hat.............

Na Gott sei Dank, dass es noch so gut ausgegangen ist. Klar Geld weg ist ärgerlich, aber hauptsache, der Rest ist da.
 
Oben