Haustiere Mein Nuki

Alina

Selfie Queen
Nuki du warst mein 2tes Meerschweinchen. Ich habe dich zu Ikes gesetzt weil er sich sehr einsam fühlte. Und ihr habt euch sofort gemocht :herz:

Du warst ein bisschen Ängstlich mir gegenüber aber trotzdem so lieb. Leider dürftest du aus was für gründen auch immer nicht lange bei mir bleiben :-( Ich kam von der Schule und Papa sagte ich solle nicht in den Käfig gucken und erschrecken. Du wärst nicht mehr dort :-( Ich hab geschrieen...mein armer Nuki. Papa hat dich weich eingepackt und ich Svenja und eine Nachbarin haben dich auf einem Berg beerdigt.

Leider wurde dir deine letzte ruhe nicht gegönnt und man grub dich aus um mit dir Fußball zu spielen :-( Wie können Kinder nur so grausam sein?
Ich hab dich nicht mehr gefunden...ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Alina
 
Oben