Haustiere Mein Name ist Bunny! Update Babyfoto´s 2.3

M

Melanie Krausen

Erst mal Danke für dieses neue Forum :bravo:
So nun stelle ich meine Katze hier vor!
Ihr Name ist Bunny(weil sie am anfang gehüpft ist wie ein Hase :-D )
Wir haben sie am 18.06.2000 im alter von 8 Wochen bekommen,daß weiß ich noch genau weil sie war noch keine halbe Stunde uns da hatte ich wo ich sie abgeholt habe einen Autounfall mit dem Auto von meinem Freund(nun ist er mein Mann)naja egal,aber es war ein stressiger erster Tag für unsere Katze! Am anfang hatte sie einen schwarzen streifen auf dem Kopf der mit der Zeit ausgeblichen ist(leider).Bilder wo sie noch klein war folgen später wenn wir einen Scanner haben. Ausgefressen hat sie nicht viel einmal ist sie aus dem Dachfenster aufs Nachbarhaus geflüchtet und der Weihnachtsbaum ist jedes Jahr aufs neue zu erkunden und der Kugeln und Girlanden zu berauben :-D
Achja an der Tapete kratzt sie leider(deswegen haben wir nun Raufaser),aber nicht so oft 8O
So nun die Bilder
Scannen0026.jpg


Scannen0025.jpg
Scannen0022.jpg


Scannen0017.jpg
Scannen0016.jpg



tt1.jpg
tt4.jpg



tt2.jpg
tt5.jpg


tt3.jpg
tt6.jpg


tt7.jpg
 
K

Kai

So nun neue Foto´s von unserer Mau :-D
Rutsch hoch :jaja:
(Bilder waren am anfang nicht zu sehen)
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sie ist ja wunderschön...

wegen den Terpetenkratzen. Habt ihr schon mal die Kratzdinger probiert die man an die Wand machen kann. Ich würde sie dann genau an die Stelle hängen wo sie hier Kratzstelle hat. So haben wir es bei Isis gemacht.
 
M

Melanie Krausen

@DM
Dann hätten wir überall auf 1,50m höhe rund um Sisal Wände :-D
Nee Quatsch sie kratzt ganz selten und wenn immer wo anders.
War in der alten Wohnung schlimmer und hier in der neuen wollte sie Wahrscheinlich nur mal alles markieren :)
Aber sind auch nur kleine kratzer,ich denke mal die sind davon wenn sie sich streckt das macht sie öfters an der Wand aber meißtens ohne krallen.
Sie hat auch gekratzt wo wir mit dem Weihnachtsbaum an die Tapete gekommen sind und da mußte sie dann auch markieren.
 

Tamara

Prinzessin
Eine superschöne Katze :jaja: !

Die Katze meiner Ma hat auch mal hier und da an der Tapete gekratzt und sie hat sich ein Spray (Katzenfernhaltespray) im Zoohandel besorgt und alle Wände damit eingesprüht, seitdem kratzt die Katze nicht mehr und geht wieder brav an den Kratzbaum !
 
Oben