Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

F

Frau Giraffe

Mädels, ich hab da ein Problem.
Der nächste Herbst kommt ja bestimmt, und ich hatte schonmal angefangen, Nico ein wenig einzukleiden.

Nur, irgendwie finde ich es zuckersüß, mein Mann eher spießig. Außerdem meint er, es wäre zu klein.

Bitte schaut mal, und sagt, was Ihr dazu meint???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Nunja, also ich mag braun überhaupt nicht...

Spießig würd ich es nun nicht nennen, aber mein Geschmack wäre es auch nicht. Wo den GG allerdings Recht hat, ist das ihm die Jacke im Herbst wohl zu klein sein wird. Die Hose finde ich jetzt schon zu kurz geraten (wenn sie dazu gehört)

Ich stehe da eher auf die sportliche Variante bei Jungs, bei der die Klamotten auch ruhig etwas größer sein dürfen...


aber ich gehöre ja auch zu diesen "schwarz - gelben Zecken" und leide deshalb eh an Geschmacksverkalkung ;)


mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Hmm...die Jacke sieht etwas merkwürdig aus. Gefällt sie deinem Kleinen??
 
F

Familienbande72

AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

hallo,

also ganz ehrlich, mir persönlich gefallen die sachen auch nicht, sorry, aber braun ist auch nicht so mein fall.

ich steh eher auf andere farben, aber das sollte jeder selber entscheiden, oder besser noch, es sollte dem kind gefallen.

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

die jacke gefällt mir,allerdings würd ich sie in einer nummer mindetens größer nehmen :) die hose finde ich passt nich ganz dazu
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Huhu Bine,

...zu klein??? :verdutzt: ich meine eher, es ist noch etwas reichlich, bis auf die Hosenlänge!!!
Ich finds niedlich und Nico selber scheints doch auch zu gefallen. :)
LG Uta
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

*lol* Sandra, Du nun wieder..........

Schwarz könnte Nico tragen, gelb steht ihm sehr gut, aber in Kombination würde ich es ihm dann doch NIIIEEEEEEEEEEEE anziehen.

Ich seh grad, dass man eigentlich nicht wirklich viel erkennen kann, die Jacke ist eigentlich ein Jackett, die Hose soll 7/8 sein.

Ich versuchs nochmal besser hinzukriegen, vieleicht kann man dann mehr erkennen. Moment.

Zur Farbe: Nico mag braun sehr gerne und hat sich den Stoff selber ausgesucht. Ich selber hätte auch lieber ein leuchtendes Blau genommen.

Mal schauen, vieleicht mach ichs nochmal und in Blau...

:winke: Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

So, der Versuch in Gif..........aber irgendwas mach ich noch verkehrt :???: Die Farbdarstellung ist ganz anders als auf den Orginalfotos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben