Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

Brini

ohne Ende verliebt
Mein Engel, schade dass du heute Abend nicht nach Hause kommst. Zu gerne hätte ich mich an Dich gekuschelt. Doch egal wie schlecht es mir geht, du weisst wie du mich aufmuntern kannst. Du bist so einfühlsam, hast mir vorhin am Telefon so liebe Worte gesagt dass es mir jetzt besser geht! Es tut so gut, jeden Abend deine Stimme zu hören, und wenn ich enttäuscht bin weil der Tag nicht so wurde wie geplant, da kannst du mich so gut aufmuntern, obwohl dein Tag auch nicht so lief wie du es gerne gehabt hättest. Ich liebe Dich mein Engel! Dein Schatzele
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

Wie lieb Du das geschrieben hast echt wunderschön :herz::herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

wie schön...:herzchen: wenn das dein Mann ließt, ist er bestimmt sehr glücklich drüber.
LG Gianna
 
B

brinaschnitte

AW: Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

Hach ist das schööön :bravo:
 
Oben