Mein Mann hatte eben einen Unfall

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin gerade erst aufgestanden, als mein Handy klingelte.Auf meinem Handydisplay erschien das Foto meines GGs und ich ging freudestrahlend dran.Er fragte mich nach der telefonnummer der Polizeidienststelle.....
Ich sagte ihm das ich die nicht auf die schnelle finden würde und fragte, warum er sie denn brauche, da er schon total komisch am Telefon klang.
Da erzählte er mir, das er mit seinem Arbeitskollegen einen Unfall hatte.Es muss ein Auto mit voller Wucht ihnen in die die beifahrerseite(da saß mein GG) gekracht sein.Ohne das ich weiteres Erfragen konnte, sagte er das er rüber in ein Autohaus gehen würde, das dort in der Strasse ist um von dort aus die Polizei anrufen zu lassen und legte wieder auf....

Ich versuchte ihn wieder anzurufen, es geht aber nur die Mailbox an.Jetzt sitzt ich hier wie auf heißen Kohlen, weiß nicht was wirklich los ist, da mein GG am Telefon so klang als hätte er einen Schock.
Ich könnt heulen....
Ich hoffe, das sich bald einer von der Firma meldet sonst dreh ich durch.

Lg,
Michaela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

:tröst: Ich weiß im Moment nicht wirklich was Ich schreiben soll . Nur soviel Ich wünsche Deinem Mann Alles Gute und hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert Dir wünsche Ich viel viel Kraft und das Du bald was neues hörst. Kannst Du nicht mal selber bei der Polizei anrufen und nachfragen? Gruß:blume:melanie
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Au wei ich drücke die Daumen das nichts schlimmes passiert ist und Dein Männe wohlauf ist und sein Arbeitskollege natürlich auch.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

He Michaela, jetzt mal ganz langsam!
Klaro bist Du jetzt aus dem Häuschen und total durch den Wind. Das verstehe ich sehr gut.
Aber passiert kann ihm körperlich soweit nichts sein, sonst hätte er 1. nicht telefonieren können, 2. nicht ins Autohaus gehen können.
Du wirst sehen, er meldet sich bald. Er wird jetzt nur nicht telefonieren können, weil die Polizei da ist und einiges geklärt werden muss.
Und im Autohaus werden sie sich sicherlich auch um ihn kümmern und fragen, ob ihm was fehlt.

Du wirst sehen, es wird alles gut sein!

Steffi
 
B

berlinmom23

AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

:tröst:

Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Weiss nicht wirklich was ich sagen / schreiben soll.
Halt uns auf dem laufenden ja?

LG Nadine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Ganz ruhig bleiben, ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist.

Er wird sich bald melden, sobald er eben kann!

:tröst: Sabrina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Hallo,

ich musste die Polizei garnicht anrufen, die standen eben vor der Tür :(

Mein Mann wurde ins KH gebracht, zur Untersuchung.Er hatte , nachdem er das Autohaus verlassen hatte wohl die erste Strasse überquert und dann einen stechenden Schmerz im bein bemerkt und ist kein Schritt mehr gelaufen, sondern hat sich am dortigen Übergang einfach auf den Boden gesetzt.
Es wäre nichts ernstes, ich werde aber gleich mal im KH anrufen.

Der Firmenwagen ist Totalschaden und mein Mann kann nur über die fahrerseite raus gekommen sein, da die beifahreseite völlig demoliert ist.
Die Polizisten meinten, das mein Mann wohl durch den schock im ersten Augenblick die Schmerzen im bein gar nicht gleich bemerkt hat.

Super, so kurz vor Weihnachten....

Lg,
Michaela
 
Oben