Mein Mann hat 'ne neue...

Susa

einfach nur langweilig...
...Lieblingsbeschäftigung! :bissig:

Er bügelt! Und ich darf nicht, weil er das Bügeleisen gekauft hat und ich da nicht dran darf! Pöööh! Sollte ich mich beschweren?
 

Nadine

Tortenträumerin
N E I N!!!!!!
Ich würde mich nicht beschweren...ich hasse bügeln!! Und außerdem wenn Dein mann mit Bügeln beschäftigt ist, kannst Du unbeschwert schnullern :)

Ach ja, falls Eure Wäsche mal ausgeht und Deinem Mann etwas fehlt: bei mir gibts genug Beschäftigung :nix:

Tschüß :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Er macht das jetzt seit drei Tagen! Gestern gabs keine Wäsche, da ist er ganz nervös geworden. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass er versucht, mit dem Rauchen aufzuhören und er sucht eine Ersatzbefriedigung. Er hat ernsthaft schon nach Svenjas Schnullern geschielt!!! Ich hab gesagt, dann mache ich ein Bild und stelle es im Forum ein! Jetzt bügelt er und futtert nebenbei alle Haribos für die St. Martins-Kinder weg... Es werden harte Zeiten für mich!
Das kleine Problem dabei: ich bügele auch ganz gerne und würde gerne mal mit dem neuen Bügeleisen...
 

Maike

Unbezahlbar
Soll ich Euch was Bügelzeug bringen?

Hier stapelt sich das Zeug und ich lenke mich mit schnullern ab, damit ich Shrek nur hören muss. Ansehen kann ich mir das beim besten Willen nicht mehr. :bissig:
 

snoopy

Proseccobläschen
ein mann der bügelt und das wohlgemerkt mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck allein ist schon ein foto wert........

ansonsten, genieß es, das er bügelt........

LG Jenny -----------> Bei der sich auch die Wäsche türmt, aber die Schnullern MUSS!!! :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
Schick deinen Mann zu uns! Er darf sein Bügeleisen mitbringen und dann kann er sich hier nach Herzenslust austoben! Ist doch auch nicht soweit!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben