Mein Mann gerade ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !!!


Musste gerade etwas schmunzeln, denn mein Mann hat gerade wieder mit einer süssen Kleinigkeit gezeigt dass er mich liebt!


Er ist schon seid 18 Uhr weg und hast sich mit seinem besten Freund getroffen um zum Scooter - Konzert in Köln zu fahren. Die Karte hat er von mir zu Weihnachten bekommen.


Jetzt klingelte gerade mein Handy und ich hörte einen Ohrenbetäubenden Lärm der quasi nur aus Bass bestand und nach ein paar Sekunden brüllte mein Mann ins Handy :


Schatz ich kann dich nicht hören, aber ich wollte dir schnell sagen dass ich dich sehr Liebe und dass du meine Traumfrau bist !!!





Er ist ja soooooo süss !!! Mein Supermann !!!!!


total verliebte Grüsse Vanessa
:herz:



ePddWnb --- aber ich !!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Mann gerade ...

Oh das ist ja schön!!! :herz: Darüber hätte ich mich auch gefreut!!

Mein Schatz würde so was glaub ich nicht machen (abgesehen davon dass ich ihm nie mit einer Scooter-Konzertkarte einen Gefallen tun würde :hahaha: )
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein Mann gerade ...

Ich weiss auch nicht warum er so auf Scooter steht! Er ist 37 und ein bodenständiger Selbständiger. Eigendlich kein Scooter- Kandidat aber wenn er es mag, dann soll er es hören !


Ich liebe ihn !!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Mann gerade ...

Ach warum nicht, jeder braucht irgendeinen Ausgleich.

Mein Mann ist 33 und steht total auf Schlager, Country und Volksmusik :nix:
 

Nemo

nah am See
AW: Mein Mann gerade ...

Das find ich echt lieb. Da soll doch ja keiner mehr über die Männer moppern....ein paar tolle Exemplare gibt es eben doch. Glück gehabt, du hast anscheinend eins davon erwischt.

Liebe Grüße
von Sandra

(die übrigens auch Glück gehabt hat..:) )
 
Oben