Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Ich würd das auch mit Humor nehmen. Finds echt lustig und ich würd wenn ich das bei jemanden so auf der Straße hören würde darüber lachen.... :hahaha:

Bei uns ist Stella "der Chef"...:nix:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Ich finde das echt Witzig:hahaha:. Nehm es mit Humor.
Was die Leute darüber denken Wäre mit Egal.


LG Ivonne
 
F

Familienbande72

AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

gerade beim versuch mittagsschlaf zu machen:

ich sitz im wohnzimmer beim schnuller, er liegt im bett, soll etwas schlafen. da er nicht einschlafen kann, ohne vorher noch was zu trinken, bekommt er immer was ins bett gestellt. nun, es musste alle sein, denn gerade rief er nach mir:

"mama"




"mama"


poch poch poch gegens bett


"mama"


ich also hin und wie vermutet war das trinken leer.
ich hab dann zu ihm gesagt:
"du hattest was zu trinken, mehr gibt es nicht"

er schaut mich mit seinen lieben augen an un meint:

"maaaaaaahhhhhmmmmmmmmaaaaaaaaaaa, trinken bitte"

ich mich also breit schlagen lassen und ihm noch etwas in den becher gemacht.
er grinst mich über alle vier backen an und ich sage zu ihm:

"so freundchen, das war aber das letzte, mehr gibts nun wirklich nicht",

da legt er sich hin und bringt ganz trocken mit einem verwitzten lächeln heraus:

"joooo chef"


lg kristin
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Ist doch total witzig.

Leah sagt manchmal zu uns: "Geht klar, Schatz." ;-)
 
F

frooky

AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

:weglach: ich finds supi....
 

Dana

Ikea Junky
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Was ist daran schlimm? Gar nix!

Chris ruft mich immer "Süße" oder "Schatz". Abgeguckt vom Papa. Ich finds witzig.

Liebe Grüße
 
F

Familienbande72

AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

so, die nächste story:

wir waren gerade beim taekwondo, vanessa, leon und ich.

am anfang müssen die kinder sich erst aufwärmen, sie rennen da im kreis rum, machen sprungübungen, dann spreizübungen usw.

auf jeden fall rennen die grösseren kinder alle in eine richtung, (leon ist der jüngste da) leon aber genau in die andere richtung.

also habe ich ihm durch zurufen klar machen wollen, das er doch bitte in die andere richtung laufen soll und was macht er, er ruft: "ja chef" und dreht sich rum und läuft in die andere richtung.

die grösseren kinder machten sich in dem moment einen spass daraus und meinten zu leon, er müsse stehenbleiben (strammstehen) und die hand zum gruss an die stirn legen.

und was macht mein sohnemann nun?



























..........................


























ja, er sagt: "ja chef" und steht stramm und hält die hand oben an die stirn wie bei der armee.


man oh man, ich kann wirklich nur noch lachen drüber.


lg kristin
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

ich find das echt zum :weglach:
nimm es mit humor!! wenn du dich drüber aufregst, dauert es umso länger, bis er es wieder ablegt.
laura hatte eine lange zeit, die angewohnheit mich nur noch bei meinem vornamen zu rufen. ich fand es witzig :crazy: !! und stell dir vor....... es ging wieder vorüber!


LG
 
Oben