Mein Kind....

Steffie

Neugieriges Luder
......kommt manchmal auf die tollsten Ideen. Als das Mamatier (so komme ich mir manchmal echt vor) die Wäsche aufgehangen hatte dachte es, die stellste mal schnell aufn Balkon solang es trocken ist. Gesagt getan Balkontür auf, Wäscheständer raus. Kaum die Füsse zur Türe draussen, schlägt das kleine liebe kindchen die Tür von innen zu und schliesst ab. Mamatier steht aussen im kalten, versucht es mit sämtlichen Überredungskünsten, doch Söhnchen denkt gar nicht daran sondern grinst sich nur ganz dreist einen ab! Mamatier wird langsam, nervös, denn sie steht ja nun schon eine viertel stunde vor. Dann die rettende Idee :lichtan: .... Papatier auf Arbeit anrufen! (Hatte GsD mein Handy einstecken)
Noch während es tuuuuuutet kommt der Gedanke, was soll der schon machen können. Also schon mal die Höhe des balkons überprüft. Hm. Circa 8 Meter, könnte etwas schmerzhaft werden. Papatier meldet sich am andren Ende:.....hä??? wie aufm Balkon....was.....ausgesperrt.....kapier ich nicht.... achsoooo......gib ihn mir doch mal..... " JA WIE DENN????????
Eine halbe Stunde ist mittlerweile vergangen. Mamatier macht sich gleich in die Hose und Adriano spielt seelenruhig in seinem Zimmer. Nach lautem hämmern an die Scheibe kommt er mal wieder ran und setzt wieder sein schelmisches Grinsen auf. "Adriano, Papa ist am Telefon er will dich sprechen"
Kopfschütteln seinerseits. "Adriano mach jetzt endlich die Türe auf, Mama ist kalt!" Kopfschütteln und lachen.
Langsam wird Mama aggressiv! Was denn nun noch machen.
Genau, warten bis Papatier heimkommt, sind ja nur noch ungefähr 5 Stunden.

Doch wer kommt aufeinmal angetappst, öffnet die Balkontüre, lugt herraus mit den Worten: " Mama, ich hab Hunger...!!!"
Ein Dank auf die Mittagessenszeit und dass mein Kind so gerne isst!
Sonst wäre ich wirklich bis abends dort gehockt!

ICH LIEBE MEIN KIND!!!

Und heute stand er mit den Worten auf: "Mama, heute ist Freibadwetter!" (Draussen hats ungefähr 13 Grad.) Na dann geh ich mal Schwimmsachen packen! ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
:p iiiirgendwoher kenne ich das doch, nur das ich das Glück hatte, dass Papa zu Hause war und "nur" geweckt werden mußte mit lautem Rufen durch das angrenzende Schlafzimmerfenster!

:winke:
 
M

Melli & Antonia

:kicher: Mensch Adriano ist ja echt der schärfste :kicher:

Hättest Ihn doch lieber mit mir fahren lassen sollen dann hättest nicht auf dem Balkon sitzen müssen ;-)

Mmmmmmhhhhh ich habe auch einen Balkon :spinner:
 
Oben