Haustiere "Mein" Katerchen ist eingeschläfert worden

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

ich habe "mein" in anführungszeichen gesetzt, weil er bei meiner Mama lebte. Trotzdem habe ich Gismo immer als meinen Kater betrachtet, ich hab ihn damals geholt - vor mehr als 10 Jahren. Er war schwarz.weiß, mit einem schwarzen Fleck neben der weißen Nase udn hatte total schöne, grüne Augen. Er war ein halber Maine-Coon, hatte also langes Fell - total kuschelig. Und er hat immer gegurrt beim Schnurren, hab ich noch bei keiner anderen Katze so gehört. :-(
Tja, meine Mama sagte vor ca. 2 wochen, daß er wohl krank ist, er hat fast nichts mehr gefressen, den anderen Kater (Ali, ist 8 jahre alt, schokobraun, auch langhaarig - eine halbe Türkisch Angora) nicht mehr an sich rangelassen und nur noch geschlafen. Dann gings ihm besser, aber am Freitag sind sie trotzdem mit ihm zum Tierarzt. Diagnose: Tenniballgroßer Nierentumor. :o Er wurde sofort eingeschläfert, um ihm weitere Leiden zu ersparen.
Auch, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammengewohnt habe, bin ich trotzdem traurig...
Vielleicht find ich nochmal ein Foto von ihm

Danke fürs zuhören.

Traurige Grüße,

Conny
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
tut mir auch sehr leid :-(

Aber nun muß er nicht mehr leiden....schaut vom himmel auf euch herab!

tröstende Grüße!
 
Oben