Haustiere Mein Hund der Perfektionist...

Alina

Selfie Queen
...guckt mal wenn mein Hund gefressen hat sieht es in seiner Schale immer so aus :p

napf.jpg


Ich könnte mich jedes mal kaputt lachen :jaja: :-D

lg Alina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Lustig.. Isser auch sonst so ordentlich? ;o)

Und warum haben wir von Deinem Hund noch keine Fotos gesehen??? (oder hab nur ich die wieder nicht gesehen :-? )

Liebe Grüße
Sonja
 
F

fuepa

Also meine Katze macht das auch so, und erwartet dann, daß ich ihr die Schale drehe, denn in der unteren Hälfte fressen geht leichter als die obere Hälfte. SIe ist also nicht ordentlich, sondern faul bwz. verwöhnt.
 
D

Désirée

Also meine Katze macht das auch so, und erwartet dann, daß ich ihr die Schale drehe, denn in der unteren Hälfte fressen geht leichter als die obere Hälfte. SIe ist also nicht ordentlich, sondern faul bwz. verwöhnt.

:p meingott ist deine katze aber Verwöhnt *fg* :-D ne ist bei unseren beiden auch so :jaja: ich denke es geht einfach leicher so zu "fressen" :jaja: denkst du net alina :D


Liebe Grüsse Désirée *derenkatzennochnievonihrverlangthabendassiedenfressnapfdreht* :-D
 
F

fuepa

Dafür frisst Sie aber nicht nur die teuren Futterchen, sondern die ganz günstigen Sorten auch

muß mal eine Lanze für meine Katze brechen :-D Ihre paar Macken darf SIe sich in Ihrem Alter (17) schon leisten.
 
D

Désirée

Huhuu Suanne :winke: ,


unsere beiden sind auch absolut net heikel *zumglück* :prima: sie haben auch das "billigere" lieber weils da mehr "sauce" drin hat :wink: aber ich wechsle da immer schön ab das Wiskas haben sie net so gern :nein: das lassen sie stehen 8O da kenn ich katzen die nur Wiskas essen :jaja: *lach*!

17Jahre :respekt: unsere beiden mit denen ich aufgewachsen bin sind mit 17jahren verstorben :cry: auch wenn ich sie net mehr jedentag sa.... hat es mich sehr mitgenommen, und was ich mitbekommen hab meine mutter musste auch etwas mit dem futter aufpassen da sie net mehr alle zähne hatten :jaja: Garfield durfte gegen ende alles bei meiner mum :jaja: das fand ich sooooooooo schön :jaja: *hach* *zurückdenk*


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ach habt ihr es gut... :)
Toni ist nur Sheba! 8O ..und natürlich auch nur EINE Sorte .....

:-D
 
Oben