Mein Herr Sohn und der frühe "Morgen"

Glace

nächtliche Muse
Heute Nacht hat sich Folgendes zugetragen.
Mein Herr Sohn kommt wie jeden Morgen zu mir an´s Bett, Knuddelt mich sagt Guten Morgen Mama und zieht Los um zu Spielen...

Ich war noch ganz dösig, reib mir die Augen und Denk Mensch heut bin ich aber noch sowas von Müde...
Ich dreh mich rum, schau zum Wecker und der zeigt an 3:30 Uhr 8-O :umfall: :nein:

Boa neee, also früh OK, sein Aufstehen wird zur Zeit immer früher aber SO früh, nee das gibts nich...
Ich ruf Kevin also zu mir, du Schatz es ist noch viel zu früh, du solltest noch etwas Schlafen gehen.
Brüüüüül, Schrei, Neeeeinnn Mama :heul:
Na komm mach dein Licht aus und leg dich bei Mama ins Bett.
Jaaah :heul:
*StapfzumLichtausmachen*
5 Min. hielt das an, da schlich er sich wieder raus :umfall: Klar er hat erst 3 mal bei uns Geschlafen, da war er richtig Krank, aber sonst macht er das nicht.
Also 2. Versuch, ich bring ihn unter Protest in sein Bett, Tröste ihn lieb und sag ihm das alle noch Schlafen und das er auch noch Müde ist.
OK alles klar, es ist ruhe und der Herr hat doch tatsächlich noch bis 7 Uhr geschlafen.
Was ein Glück.

Ich Hoffe nur das wir das Pozedere nu nicht jede Nacht haben....


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herr Sohn und der frühe "Morgen"

Hallo Katja,

denke mal, das war eine Ausnahme.
Solange du ihm nachts keine Unterhaltung bietest, wird ihm das schnell langweilig.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mein Herr Sohn und der frühe "Morgen"

Hallo,
bei uns war das eine Zeit lang anderster. So gegen 4 uhr nachts meinte mein Sohn wach zu werden und dann nicht mehr ein schlafen zu müßen, also hat er dann immer wie am spieß geschrien. Aber zum glück ist das jetzt vobei und er schläft meistens bis um 8,30.


LG Heike
 

flonikki

Habibi
AW: Mein Herr Sohn und der frühe "Morgen"

Glace hat gesagt.:
Ich Hoffe nur das wir das Pozedere nu nicht jede Nacht haben....

LG Katja

:hahaha: seh' es doch mal so: er bereitet dich auf die nächte vor, wenn boboline erstmal da ist! :nix: :p

nee, ernsthaft, so eine phase hatten wir bei florian auch, da war er 3... mitten in der nacht stand er auf, machte überall licht an, schaltete den fernseher ein, schaute ein wenig und schlief dann auf dem sofa ein...:umfall: glaub' mir, es wird irgendwann wieder besser :bussi:

liebe grüße,
jenny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Herr Sohn und der frühe "Morgen"

:weglach: Du arme, dann drück ich schon mal fleißig die Daumen, dass es nur ne Ausnahme heute Nacht war und so schnell nicht wieder vorkommt.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Herr Sohn und der frühe "Morgen"

Oh ja sowas kenn ich auch von paulchen.. ich kann ihn aber zum glück eigentlich immer davon überzeugen noch ein wenig bei mir liegen zu bleiben und dort schläft er auch immer wieder nochmal ein.. das klappt zum glück so lange es morgens noch so dunkel ist.. auch gegen sieben uhr noch :nix:

LG Steffi
 
M

Maren1975

AW: Mein Herr Sohn und der frühe "Morgen"

Boah, Katja!
Das wär aber auch `ne Zeit....
Vielleicht stimmt er sich ja schon auf Boboline ein? *gg*

LG
Maren
 
Oben