Bastelecke Mein Herbstkranz

Italia

süße Fee
Zwahr ein wenig spät aber komme jetzt erst dazu Bilder zu Laden..

Die Kastanien meiner Kids mussten zum einsatzt kommen !!!

Ich finde es total schön..es steht bei mir in der Küche...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamü

Na das ist ja mal wieder eine einfache aber efecktvole Sache. Echt toll. Und unsere Kastanien vergammeln hier in der Tüte. Oh Mann manchmal kommt man echt auf die einfachsten Dinge nicht. Aber nun weiss ich ja für nächstes Jahr bescheid!
 

Tami

Partyschnecke
Toll! Mein Kranz wurde auch wieder herbstlich dekoriert und erfreut mich. Die Idee klaue ich mir ggf. für nächstes Jahr, wenn ich darf. Gefällt mir nämlich sehr sehr gut!
 
M

Mibo

Sehr schön...das ganze kannst du gut umwandeln und einfach ein bischen Tanne dabei legen... LG Tanja
 
Oben