Mein freies WE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 17. April 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu:winke: ,

    gestern also war es soweit, Nike war mit Papa und "der" weg gefahren! Noch voll Ärger, Wut und Traurigkeit im Bauch machte ich mir nun Gedanken darüber was ich so anstellen werde!

    Erst mal war natürlich meine Schwester im Mittelpunkt! Freudestrahlend öffnete sie mir die Tür um mir zu berichten das sie doch nicht ss ist! :bravo: Wir haben dann zusammen geplant was wir machen und relativ schnell stand fest, wir gehen auf die Piste.:prost: Da mir schon klar war, dass ich bestimmt nicht mehr abends nach Hause fahren werde :nix: haben wir beschlossen, schnell zu mir zu fahren um ein paar Sachen für mich zu holen.

    Tja, aber mein Auto wollte irgendwie nicht so wie ich wollte! Schon wieder konnte ich nicht rückwärts fahren! Also ein paar mal vorwärts und dann ging es doch mit müh und not! Zumindest bis wir bei mir waren! Ich wollte eigentlich nur einparken, aber da war dann auch schon Schluss! Jetzt war der hintere Reifen komplett blockiert! Nicht mehr vorwärts, nicht mehr rückwärts:kaese: ! Nur leider stand ich mitten auf der Straße und das Auto musste dort weg. So blieb mir nichts anderes übrig als mit schleifendem Rad irgendwie in die Lücke rein zu kommen! Das war vielleicht ein Krach! Nun steht es da, halb in der Lücke drin, aber es ist noch immer genügend Platz vorhanden damit andere Autos noch vorbei kommen! :bruddel:

    Wir sind dann rein und ich habe mir erst mal ein Bierchen gegönnt meinen Papa angerufen um zu fragen was ich nu jetzt mache, danach meinen Mann angerufen um ihm mitzuteilen, dass ich Nike nicht holen kann und letztendlich gepackt!

    Mein WE lasse ich mir dadurch nicht vermiesen!


    Wie es natürlich sein sollte haben wir den BUs verpasst und sind kurzer Hand getramt. Genau eine Minute hats gedauert und wir wurden mitgenommen!:bravo:

    Angekommen, wurde sich schnell fertig gemacht, vorgeglüht und ab gings! Feuchtfröhlich ging es zu, mal abgesehen von den zwei Männlichen Wesen, die irgendwie kein NEIN verstanden :nix: Durch Tricks und Tücken konnten wir uns dann endlich abseilen und wollten noch ins VEB, denn ich hatte noch die Hoffnung einen alten Bekannten wieder zu sehen! AUf halber Strecke sah ich ihn in einer anderen Lokalität! Also sind wir schnell darein geflitzt!

    Wir haben uns nett unterhalten, schon wieder getrunken, uns zum Kaffee verabredet und sind schließlich um 2 Uhr "Voll wie die Haubitzen" nach Hause gelaufen!:cool:

    Hier gings noch ein wenig weiter mit dem feiern um dann schließlich ins Bett zu fallen!

    So und nun bin ich wieder zu Hause, habe schreckliche Kopfschmerzen:nix: und muss doch sagen, es hat sich gelohnt! Ich freue mich das mein Kind bald wieder kommt und ich es wieder in den Arm nehmen kann und knuddeln kann!

    Jetzt muss ich nur noch irgendwie regeln wie ich morgen erst Nike bei der Tamu abgeben soll um anschließend zur Arbeit zu kommen und das ganze natürlich wieder zurück! Und weils so schön ist, wie und wann mein Auto abgeschleppt werden kann und wie wir dann zur WErkstatt kommen um dort hoffentlich ein Ersatzauto bekommen können! Ist ja nicht so, dass man hier supertoll von A nach B kommen kann, dauert halt nur zwei Stunden!

    Wie mein Mann es nun doch noch geschafft hat, ein Auto zu besorgen ist mir echt schnuppe, ein kann ich nur sagen: Strafe muss sein! :->>
    Jaja, kein Auto kein Geld aber irgendwie gehts mir doch noch gut!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.849
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Mein freies WE

    Na, das hört sich ziemlich turbolent an - aber auch spaßig! :jaja:
    Ich freu mich, dass Du Dein WoE geniessen konntest - trotz aller Widrigkeiten!

    Meine beiden kommen auch gleich wieder und: schön war's auch hier - wenn auch ncht sooooo aktionsgeladen ;-)
    ICh war gestern abend noch schön essen mit nem Freund und danach im Kino! :)

    GLG Meike
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mein freies WE

    Na war bleib mir auch anders übrig, davon lasse ich mir nicht die Laune verderben!

    Ich hoffe deinen lieben sind jetzt auch wieder da!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Mein freies WE

    Ist Nike den schon zuhause? oder wan kommt sie wieder zurück?
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mein freies WE

    Sie ist wieder da!

    Endlich! Es gab ein riesen Geknuddel, Küsschen und umklammern!

    Mein Baby ist wieder da, ich freue mich einfach nur!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Mein freies WE

    ach schön *freu*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...