Mein FA-Bericht

wauzi

Gehört zum Inventar
Meine FÄ sagte das jetzt Schuß mit lustig ist. Sie hat den Muttermund gedehnt und mir Rizinus mit Aprikosensaft verschrieben. Das werde ich gleich zu mir nehmen. Meine FÄ hofft mich morgen zum CTG nicht mehr zu sehen*gg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein FA-Bericht

Ui, hört sich ja richtig nach Rauswurf an :-D

Na dann mal viel Erfolg :prima:


LG Katja
 
Y

Yvonne1

AW: Mein FA-Bericht

Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!! Und vor allem auch, dass es schnell geht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein FA-Bericht

Na dann guten Durst und alles Gute für die Geburt. Daumen drück das es schnell und ohne Probleme von sich geht.

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein FA-Bericht

Ich drücke meine Daumen, das der Cocktail wirkt. Meines Wissens nach soll tatsächlich entweder ein Schluck Wodka oder Sekt mit rein !
Alles Liebe für Dich und eine schöne Geburt wünsche ich Dir !

Liebe Grüße
Tami
 

wauzi

Gehört zum Inventar
@die, die auch Wehencocktail hatten

Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis eine Wirkung des Cocktails eingetreten ist? Bei mir ist bis auf ein leichtes Ziehen noch gar keine Wirkung eingetreten. Ich hoffe ja das über Nacht aus den Ziehen doch noch richtige Wehen werden. Wenn nicht, dann morgen das ganze nochmal.
 
Oben