Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Steffie

Neugieriges Luder
Damit liebäugel ich schon seit zwei Jahren, aber hatte nie den Platz dazu. Gestern hab ich es gekauft für die neue Terasse:

24521%5F300.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Wow Steffi, schick schick!!!

Da freu ich mich dann doch schonmal auf einen Kaffeeklatsch auf deiner neue Terasse :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Das tät mir auch gefallen.
Sieht ja klasse aus, nur bei meinen Rackern wären die Kissen höchstens 1 Stunde in diesem Zustand.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Schickkkkkk! wow!
sind die Kissen auch dabei?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Ja Silly, so wie es da steht, komplett.

Ja liebe Anette, ich freu mich da auch schon drauf, fragt sich nur wie lang ich noch warten muss....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Na ich drück dir die Daumen daß es schnell geht!!

Aber ich ja auch immer wieder mal in der Gegend :-D
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Ui Ui Ui... die ist wirklich total schick. So was würd mir auch gefallen, nur leider wurde unser Balkon diesen Sommer ja nicht fertiggestellt *aufreg*

Dann wünsch ich euch mal schöne Sonnentage auf eurer Terasse.

LG
Mariana
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

wo war das ??? wo kann ich zur Sitzprobe kommen :heilisch:
 
Oben