Mein Durchlauferhitzer ist hin! *schrei*

nici

keiner Titel
Guten Morgen ihr Lieben,

hier scheint es kein guter Tag zu werden! Nachdem ich erst um 2.00h ins Bett bin ... :oops: war heute morgen die Nacht schon um 6:17h zu Ende: "Mama, ich will eine Milch haben.!" :umfall: (ich schaff jetzt dieses blöde Fläschchen am Morgen ab ....:nix: )

Kalt isses finde ich, also mach ich die Heizung an.

Ich mach erstmal Kaffee! Und am Waschbecken wunder ich mich: das Wasser is so eisekalt :verdutz: :???:

Die Klappe vom Durchlauferhitzer aufgemacht: F24 - Fehlermeldung. DIE steht aber nicht in der Bedienanleitung. Durchlauferhitzer aus und wieder eingeschaltet, vielleicht startet er ja wieder durch. Keine Rede!

Nu is das Ding nicht mehr dazu zu bewegen, warmes Wasser zu produzieren. Und dabei war dieser Monteur 2 Tage lang hier und hat meine Küche vollgeschweißelt und Dreck gemacht *Kreisch* *schrei* *heul*

Heute ist Samstag! :prima:

Und sobald ich den Kleinen von den vermietern rennen höre geh ich runter und sag es ihnen. Allerdings glaub ich kaum, daß da noch was passiert.
Ich fürchte ich muß zu meiner Mutter zum Duschen fahren. Und ausgerechnet heute will Rafa Luca später als 10.00h abholen.

... ich kann ja schlecht ungeduscht und stinkig nach München fahren :verdutz:

:heul:

Bitte eine Runde Bauchpinseln für diesen bescheidenen Start ins WE!

`Resignierte Grüße
Nici
 
M

MagicMoments

Ruhig bleiben?

Oh Conny, wie denn? *gg*

Bei mir gibts zwar warmes Wasser - dafür aber nervige Männer.

Mönsch Nici,

das ist wirklich MIST!

Ich hoffe, Du bekommst es noch hin und kommst sauber und geduscht bei uns an.

Dickes :bussi:
Sandy
 

nici

keiner Titel
Mein Vermieter kam grad und sagte, es käme einer von der Firma um halb elf... :nix:

Ich geh trotzdem zu meiner Mutter duschen nachher kommt der erst um halb zwölf und braucht ne Stunde - dann steht ja schon Caro vor der Tür... :verdutz:
 

snoopy

Proseccobläschen
wenn der Tag so bescheiden beginnt, dann kann er ja nur schön enden, den schlimmer kanns ja nicht werden..... ;-)

LG Jenny
 

Carolin

Caipirinha Queen
Also Nici, ´s wär schon nett, wenn du geduscht zu mir ins Auto sitzen würdest...

:-D

:weghier:

Bis nachher!

:winke:
 

nici

keiner Titel
:verdutz:

Aha! ;-( wer den Schaden hat ... ich dacht mir sowas Ähnliches schon! :)

Keine Sorge, ich rieche wie der frische Frühling! :winke:
 
Oben