mein baby trinkt nicht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von carmen110, 17. Februar 2004.

  1. ich hätte eine frage. mein baby ist 7 monate alt. sie verweigert seit 6 monaten die flasche und trinkt nur im schlaf. ich habe schon alle sauger und alle milchnahrungern ausprobiert habe auch so lange gewartet bis sie wirklich großen hunger hat. sie verweigert dennoch sie stößt die flsche mit der zunge weg und fängt an zu schreien und sich zu wehren. ich war schónh bei vielen ärzten keiner kann mir sagen was sie hat. denn tee oder saft zb trinkt sie auch nicht wenn sie schläft den muß ich ihr mit der pibette geben oder ein paar tropfen auf den schnuller. sie mag auch keie trinkbecher usw. ich versuche ihr auch seit den 4 lebensmonat brei usw. zu füttern da ist die 2-3 löffel und dann verweigert sie auch diesen. sie ist 65 cm groß hat 6300 gramm. was kann ich tun damit sie normal trinkt und auch den brei usw. annimmt. den ich weiß nicht mehr weter und sie tut mir auch so leid wenn sie immer mit hunger einschlafen muß damit sie trinkt, und außerdem kann ich sie ja nicht den ganzen tag zu zwingen zu schlafen damit sie genügend ißt. bitte hilf mir jessie
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jessie,

    willkommen im Forum!

    Ich habe deine Frage mal an Ute weitergeleitet, sie ist unsere Ernährungsexpertin, wird aber noch weitere Infos brauchen: WAS genau du fütterst, welche Sorte Nahrung, wie sieht euer genauer Tages-Essplan aus usw.

    Sicher kann sie helfen!

    Liebe Grüße,
    Petra :ute:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...