Mein armes Mäuschen

Su

Das Luder
Hallo,

das muß ich kurz erzählen. Ich rede gerade leise vor mich hin, während Lara spielt, das ich noch im Krankenhaus anrufen muß wegen einen Termin (ihr wisst schon wegen der Untersuchung des Wachstumshormons), ich dachte Lara hat das gar nicht mitbekommen, aber gerade kommt sie her.

Lara: "Ich mag nicht zum Arzt gehen"
Ich: "Lara Du mußt heute nicht zum Arzt gehen"
Lara: "Was dann?"
Ich: "Wir zwei müssen mal eine Nacht ins Krankenhaus da bin ich aber dabei"
Lara: "Ja, habe ich Angst, Du mich festhalten"

Ach mei, ist das nicht süß, sie ist so schlau....

Armes Mäuschen
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mein armes Mäuschen

Danke, ich habe jetzt auch ganz brav im KH angerufen under Doktor ist supersupernett und meinte, bevor er Lara den Mühlen der ganzen Prozedur aussetzen muß, würde er sie gerne erst mal sehen und ev. die Handwurzel röntgen und dann sehen wir mal weiter, er war supernett!!

Montag gehen wir also erst mal zu einen Nachmittagstermin hin!

Erleichterte Grüße
Su
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Mäuschen

ich wünsche euch alles gute,vielleicht reicht das mit der Handwurzel röntgen.Drücke euch die Daumen.Zu deiner kleinen Maus,einfach süss.
LG GUli
 
Oben