Mein Arbeitsplatz

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
huhu meine Arbeitsstelle hat nun auch eine Internetpresenz. Wenn ihr mal gucken mögt

Apotheke

LG Sandra

PS: Chef hat sogar jetzt noch eine zweite aufgemacht. Sogar mit Drive in. Das muss ich mir mal angucken fahren.
Ich bin stolz auf meinen Chef, er macht echt viel neues und ist superlieb zu den Angestellten

Danke Cheff!!!
 
M

Mama-Huhn

AW: Mein Arbeitsplatz

Ha, Du arbeitest im Löhr-Center! Sollte ich es schaffen, in den Weihnachtsferien mal wieder meine Freundin in Koblenz zu besuchen, komm ich zu Dir und lass micht beraten!

:winke:
 
A

Amouna

AW: Mein Arbeitsplatz

Huhu Sandra,

arbeitest du denn momentan auch dort?

Alles Liebe
Iman.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arbeitsplatz

das ist eine sehr schöne Apotheke

Wieviele Angestellte hat dein Chef?

Ich war mal in einer sehr lebhaften Apotheke mit 20 Mitarbeitern.

da hat die Arbiet sehr viel Spaß gemacht.

:winke:
Ines
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arbeitsplatz

Scheint ja riesig zu sein? Aber schaut toll aus!!

In unserer Apotheke waren wir zu fünft, und wir hatten noch diese richtig alten Ziehschränke!! ;-)
 
Oben