mein angelcare spinnt...

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

grade wo der kleine schon im eigenen bett und zimmer schläft geht das angel care nicht mehr!
habe schon batterien gewechselt...kabel überprüft..eigendlich so wie immer!
es klappte vorher super!nur jedesmal wenn ich den an mache, gibs diesen alarm!
kennt sich jemand damit aus??
oder vielleicht hatte das jemand auch??ist das ding kaputt??


yonca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ruf mal bei der Hotline an, die Nummer steht im beiliegenden Heft, die sind sehr nett und helfen Dir bestimmt sofort weiter...!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Yonca,

den richtigen Alarm, oder so ein regelmäßiges Piepen? Da gibt es auf der Rückseite so einen Schalter mit drei Einstellungen, ich glaube eins davon heißt Tic Off. Wenn das falsch eingestellt ist Tickt es immer. Kann aber grad nicht kucken gehen wie es bei uns eingestellt ist, Kai schläft.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ha das kenne ich mit dem ticken!den habe ich immer eingeschaltet!


es ist ein richtiges alarm piepen!

yonca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Yonca,

ich habe das Angelcare auch. Welches Teil piept denn? Der Sender bei deinem Sohn oder der Empfänger bei dir? Was zeigt die Lampe an? Grün, gelb, rot?

Steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
hallo Yonca,

habt ihrs inzwischen hinbekommen? Bist du dir sicher dass die Batterien voll sind? Versuche es doch nochmal mit ganz neuen Batterien. Und wenn es dann nicht geht, ist das Ding bestimmt kaputt :-?

Liebe Grüsse,

Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hi!


ich hab ganz neue reingetan,hab nochmal alles überprüft aber es geht nicht!
ich such mal die nr von der hotline und rufe da mal an!
mal schauen hoffentlich ist das ding nichtkaputt

yonca
 
Oben