Haustiere Meilenstein :-)

B

Beate

Heute mal ein Hunde-Meilenstein: Carlos kann am Fahrrad laufen! Wir üben seit ein paar Tagen, und heute ist er ganz toll zu Biancas Kita mitgelaufen. :prima:

Stolze Grüße
 
M

Maren1975

Hey, das ist doch schön!

Wenn wir wieder einen Hund haben, dann soll er das auch lernen.
Bei Body braucht ich nicht üben. Bei ihm hat das von Anfang an supi geklappt!
 

Schäfchen

Copilotin
Klasse! Dann steht ausgedehnten Radtouren ja nix mehr im Wege.

freut sich
Andrea



PS: Muß das trainiert werden? Rambo konnte das irgendwie sofort. *grübel*
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
PS: Muß das trainiert werden? Rambo konnte das irgendwie sofort. *grübel*
Carlos nicht. :p Belgier-Temperament. :nix: Er ist die ersten Male herumgehüpft wie verrückt, hat sich um's Vorderrad gewickelt, mich fast umgerissen, gekläfft wie ein Irrer, und wenn er dann doch mal lief, das Rad in einem Wahnsinnstempo gezogen - und war dann natürlich nach 5 Minuten platt.

Bei den Profis sieht das so aus:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glace

nächtliche Muse
Na Super.
Unser Dino würd auch mitlaufen allerdings hätt ich danach ne Kürzere Hose.
Dafür zieht er einen beim Inlinerfahren. Hund zwischen die Beine am Geschirr pachen und er düßt nur so daher. Is nur doof weil die Bremse Fehlt.....
 
Oben