Mega blox

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

oben stehts,....die gleichen die ich von Kathi gekauft habe, die mit dem großen knuppel......hat die noch jemand und mag die verkaufen???


GLG JEnny
NT: Auch platten wenns denn dazu welche gibt....danke schön
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mega blox

Mensch hättest Dich nicht zwei Tage eher melden können ? Habe sie auf unserem Kleidermarkt verkauft.
Sorry habe leider keine mehr.

Grüsse
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega blox

Ich habe leider auch keine, aber ich habe letztens beim REAL eine Megapackung für 19,90 gesehen und da waren echt viele drin... Falls sich keiner meldet und Du unbedingt welche möchtest!

Lieben Gruss
Sonja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mega blox

wenn denn das die sind..... :jaja:

das wär ja supi nett von dir.... :bussi:
bei uns gibts nämlich keinen real.....

wärst du so nett?

sind das eh die, die die ganz großen Knöpfe haben zum draufstecken?

GLG JEnny
 
Oben