Meg Carbot Eternity neuwertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete ein neuwertiges Buch von Mag Cabot

Eternity

Preisvorstellung 8,50 incl. Büchersendung (NP: 14,99)

Die junge Meena hat eine besondere Gabe: Sie kann sehen, wie und wann andere Menschen sterben werden. Doch damit nicht genug, fühlt sie sich auch noch zu dem verführerischen rumänischen Prinzen Lucien hingezogen, der sie vor einer Fledermausattacke rettet. Fledermausattacke? Mitten in New York? Aber Meena hat nur noch Augen für ihren Lucien - bis eines Abends ein gut aussehender Mann in ihrer Wohnung steht und behauptet, Vampirjäger zu sein. Auf der Suche nach Lucien, dem Prinzen der Dunkelheit, Draculas Sohn höchstpersönlich ... Turbulent-romantische Unterhaltung - nicht nur für Vampirfans!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben