Haustiere Meeri-Zuchtspiel

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bin einem neuen Virus verfallen: Wenn ich selbst schon nicht züchten kann, dann wenigstens so tun als ob: Ein tolles Spiel, das auch süchtig machen kann!

Liebe Grüße

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meeri-Zuchtspiel

:winke:

Irgendwie blick ich da nich so ganz durch, trotz anleitung :oops:

Kann es sein das man die Meeris nie sieht? Ich dachte jetzt, es wäre so wie ein Online Tamagotchi... so wär das vieeel schöner *g*

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Zuchtspiel

Hallo Alina,

nein, die Meeris siehst du wirklich nciht, hier geht's wirklich rein nur um die Zucht und um alles, was drumrum passieren kann.

Ich habe in meinem Stall inzwischen schon 16 Meeris, von denen auch sieben der Damen schon gedeckt sind.

Je nachdem, was da raus kommt - ich hoffe natürlich, das, was ich mir vorstelle - werde ich die Böckchen evtl. weiterverkaufen, wenn sie für mein Zuchtziel nicht passen.

Sowas würde ich im Normalfall wohl nicht über's Herz bringen.

Aber zum Testen, wie gut du dich in Zuchtdingen auskennst, ist es schon ganz toll!

Liebe Grüße

Rosi,
die noch auf die suche nach passendem Leihböckchen geht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meeri-Zuchtspiel

Uiii nee das is dann doch nix für mich. Ich brauch etwas, was man sehen kann *g*

Ich liebe ja Simulationen. Aber so find ich es noch recht langweilig ;-) Schaade.

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Zuchtspiel

Wenn du kein Interesse an Zucht hast, dann ist es schon rehct langweilig.

Ich finde es halt deshalb sehr spannend, weil ich verschiedene Verpaarungen austesten und so lernen kann, ohne wirklich im RL einen einzigen Wurf machen zu müssen.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben