Medion Navigationssystem mit Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Carmen, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da mein Mann einen Firmenwagen mit eingebautem Navigationssystem hat, liegt unser eigenes Navigationssystem nur noch rum.

    Bevor ich es noch länger spazieren fahre, kann es vielleicht jemand gebrauchen. Es ist der Pocket-PC, die Halterung für die Windschutzscheibe, die Ladestation, die Software und alle Kabel dabei.

    Ich würde es für 50,- € abgeben plus Versand als versichertes Hermes-Päckchen.

    Kann jemand so was gebrauchen? Ist natürlich voll funktionstüchtig.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.602
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

    huhu...
    hast du mal einen link, welches genau es ist ?

    lg Simone
     
  3. AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

    interesse besteht.... und auch für ein link ^^
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

    Boah, ich glaube nicht, dass das noch im Internet zu finden ist. Das ist ca. 5-6 Jahre alt. Ich kann dir nur aufschreiben, was auf dem Originalkarton steht:

    MEDION MD2910, 320MB, 256MB MMC Speicherkarte inkl. Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz (jederzeit mit Kartenmaterial für Europa erweiterbar)

    - Komplettsystem zur Navigation, mobilen Datenverwalung/-verarbeitung und Abspielen von MP3 Musikdateien
    - Sprachausgabe, farbige Karten- und Pfeilnavigation; schnelle erneute Routenberechnung beim Verlassen der Strecke
    - satellitengestützte Positionsbestimmung (GPS). Entfernungsangaben und Abstandsbalkenzeigen Distanz zur nächsten Richtungsänderung an
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.602
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

    darf ich reservieren bis zur schuh-übergabe ??

    lg Simone
     
  7. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

    ok, dann melde dich mal.
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.602
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

    ich würds gerne wieder frei geben...
    nächsten monat kommen noch ein paar ungewisse ausgaben auf uns zu, da pass ich lieber erstmal auf mit sonderwünschen ;-)

    sorry !

    lg Simone
     
    #8 mone, 14. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...