Maxi´s Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von tina77, 31. Dezember 2007.

  1. ... und alle wollen von mir wissen, was sie schenken sollen ...

    Ich finde es ja gut, dass sie mich fragen, aber mir fällt schon nichts mehr ein, da Weihnachten ja erst eine Woche um ist und Maxi am Sonntag Geburtstag hat.

    Ich möchte ja auch nicht, dass er von Geschenken "überflutet" wird, aber zum Auspacken soll er schon etwas haben.

    Was für schöne, kleine Geschenke würdet Ihr mir denn vorschlagen?

    Wir feiern am 10.01. auch noch Kindergeburtstag und die Geschenke sollten nicht allzu groß (vom Geld her) sein.

    Lieben Dank im Voraus.

    TINA
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Maxi´s Geburtstag

    Mir würde spontan Little Peolpe einfallen,meine hat das Zeug geliebt.
    Und so kann man immer schön erweitern. Er hat was zum auspacken und kann alles kombinieren. Oder falls das schon *out* sein sollte...Duplo? Ist doch meist die "Einstigesdroge" für späteres Lego.

    Mit was spielt er denn sonst so? Ansonsten vielleicht noch Bücher für Kuschelmomente mit mama?!
     
  3. AW: Maxi´s Geburtstag

    Hallo Janine,
    lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
    Also zu Weihnachten haben wir angefangen DUPLO zu sammeln und zwar die Baustelle, aber wie es so ist, ist die jetzt auch schon fast komplett ......

    An zwei Freude habe ich auch schon als Wunsch die www-Bücher von Ravensburger genannt, die finde ich auch ziemlich gut, ist sogar für mich informativ :hahaha:

    TINA
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Maxi´s Geburtstag

    Gibts da nicht noch was von Bob von DUPLO?! das würde doch auch passen.
    Muß zugeben,das ich davon nicht wirklich Plan habe,weil meine mit sowas nie gespielt hat und inzwischen auch längst zu alt ist.

    Aber,ich beneide dich nicht,weihnachten und geburtstag so nah beieinander zu haben.:umfall:
     
  5. AW: Maxi´s Geburtstag

    Das kann ich Dir sagen, letztes Jahr war es ja noch nicht so "schlimm", da hat er halt Geld bekommen und das haben wir zum Sparen auf die Bank gebracht, aber jetzt ..... mal sehen, was mir da noch so einfällt.

    Habe mal nachgeschaut, von Bob gibt es auch einen Bagger u.s.w., wäre evtl. auch noch ne Idee.

    Lieben Dank
    TINA
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...