Maxi Cosi XP oder SPS?

S

Striz

Hi Leute,

brauche mal Eure Erfahrung. Ich brauch für meinen Engel 1 1/2 Jahre einen neuen Kindersitz und hab mich voraussichtlich für einen Maxi Cosi entschieden. Der XP kostet 160 und der SPS 120 €. Ich weiß jetzt nicht was an dem XP so viel besser ist und ob das nötig ist, hat da jemand einen Vergleich?

Noch was, der neue Storchenmühle Starlight 160-180 € - was haltet Ihr von dem?
Ich hab schon wieder zu viel geguckt - hab keinen Plan mehr welchen ich nehmen soll.

lg

Striz
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Bekannte von uns haben den MaxiCosi XP.

Der hat so ein Gurt-Straff-System und man kann ganz einfach die Gurthöhe verändern, Klettverschluß auf, Gurt verstellen und wieder zu.

Bei unsren muß man da ganz schön reumwurschteln.

LG, Ines :)
 
Oben