Maxi Cosi XP oder SPS?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Striz, 7. April 2005.

  1. Hi Leute,

    brauche mal Eure Erfahrung. Ich brauch für meinen Engel 1 1/2 Jahre einen neuen Kindersitz und hab mich voraussichtlich für einen Maxi Cosi entschieden. Der XP kostet 160 und der SPS 120 €. Ich weiß jetzt nicht was an dem XP so viel besser ist und ob das nötig ist, hat da jemand einen Vergleich?

    Noch was, der neue Storchenmühle Starlight 160-180 € - was haltet Ihr von dem?
    Ich hab schon wieder zu viel geguckt - hab keinen Plan mehr welchen ich nehmen soll.

    lg

    Striz
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    gute Frage, würd mich auch interessieren:prima:
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    Bekannte von uns haben den MaxiCosi XP.

    Der hat so ein Gurt-Straff-System und man kann ganz einfach die Gurthöhe verändern, Klettverschluß auf, Gurt verstellen und wieder zu.

    Bei unsren muß man da ganz schön reumwurschteln.

    LG, Ines :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...