Maxi Cosi Tobi

jotuke

Fashionista
AW: Maxi Cosi Tobi

ja mit Basis würde ich ihn weggeben. Habe heute den Nachfolger bestellt. Somit kann es noch ein paar Tage dauert. Ich muss ich auch nicht reinigen. :)

den hier in Grau
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Auto...o-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.10/3336388

so ein Frottee Bezug habe ich auch noch und würde das mit dabei legen.
Preis kann ich dir für den Sitz erst nach der Reinigung sagen, da Zwerg mit Padschehändchen schon oft an den Seitenteilen dran war.

Basis haben wir diese
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Basi...indersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.04.08/1918681

Wenn du beides nimmt, komme ich dir preislich entgegen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Maxi Cosi Tobi

Du, sag mir nen Preis.
Wäre hier nur Zweitsitz, deswegen fürchte ich fast es wäre eh zu teuer...
 
Oben