Maxi Cosi City

Katrin

Gehört zum Inventar
Maxi Cosi City

Ich möchte gerne unseren Kinderautositz verkaufen.
Der Bezug ist mit niedlichen Kronen versehen und kann bei Bedarf gewaschen werden. Er wurde jetzt zum Verkauf frisch gewaschen und kann sofort benutzt werden. Der Maxi Cosi ist unfallfrei und der Neupreis lag bei 120 Euro.


Zusätzliches Zubehör:

- Integrierte Sonnenhaube (siehe Foto 2)
- Herausnehmbares Stützkissen für die Allerkleinsten (Sitzverkleinerer)
- Gurtpolster
- an der Rückseite ist zusätzlich noch ein Fach für Windel, Spielzeug, Nahrung ect.

Anhang anzeigen 110658

Anhang anzeigen 110659

Der Kindersitz ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren.


Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt :wink:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Maxi Cosi City

:winke:

Hallo Catrin!

Könntest Du mal messen, wie groß der Abstand in Höher der Ohren, bzw. der Kopfes ist. :rolleyes: Weißt Du was ich meine? :piebts:

Unser Autositz ist ja eigentlich ok, aber ich befürchte, wenn Simon seinen Helm bekommt, paßt er nicht mehr in seinen Sitz, da er recht schmal ist.

Wo wohnt ihr denn in Hessen? Und was wäre Deine Preisvorstellung?

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi City

Hallo Katharina,
ich habe jetzt mal ganz oben gemessen - da sind es ca. 23 cm.
Wir wohnen nicht weit von Butzbach, das sind 40 km nördlich von Frankfurt.
Über den Preis können wir ja dann noch sprechen.


Welchen Autositz habt ihr denn im Moment?


Katrin
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Maxi Cosi City

:winke:

Hat sich erledigt. Simon hat heute seinen Helm bekommen und paßt doch noch in seinen alten Sitz. Ich hätte es ja nicht gedacht.

Danke fürs ausmessen.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben