Max hat fast 40 Fieber

M

mandy111

Hallo Ihr lieben.


Max hat fast 40 Fieber um Genau zu sein 39,7.
Seid gestern nachmittag ist er nur noch am rumjaulen und nörgeln.
Er bekommt im moment die letzten 2 Zähne (ob es damit zusammenhängt?).
Zur nacht hat er dann Nurofen N junior Fiebersaft bekommen,er hat von 19:30 bis 24:00 uhr geschlafen und ist dann brüllend aufgewacht. Ich habe dann nochmal fiebergemessen und wieder 39,5. hab ihn dann mit in mein bett genommen aber den Rest der Nacht war mehr schlecht als recht.

>Heute morgen hatte er dann nur 37 das hat mich gefreut.

Aber leider nicht lange er schläft jetzt seit 11:30 und hatte eben wieder 39,2.

Ich überlege jetzt ob ich nachher noch zum doc gehe is ja wieder mal vorm Wochenende.
Habt ihr sonst noch tipps für mich?.

Sorry bisschen durcheinander ich hoffe ihr versteht es trotzdem
 

nico74

Familienmitglied
AW: Max hat fast 40 Fieber

Ich würde auf jeden Fall zum Kidoc gehen!!

Bei Lena fing es Dienstag auch so an, und Mittwoch vormittag stellte sich eine beidseitige eitrige Mittelohrentzündung mit abends 40,6 °C Fieber raus.

Gute Besserung!!
 
Oben