Mausi zu dick?

D

dicubitus

Hallöchen,

ich hätte da mal ne Frage als besorgte Mutti:
Is meine Mausi zu dick? Sie ist jetzt 5 Monate, 67 cm und wiegt 7100 g 8O . Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?


MfG Annett
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Schau doch mal im gelben Untersuchungsheft hinten nach...da kannst Du nachschaun, auf welcher Perzentile (oder wie der Strich heisst) Dein Mausi liegt....

Justy hatte bei der Größe auch das Gewicht....

Liebe Grüße
Sandy
 
G

gabriela

hallo anett,

schreib in utes forum (babys ernährung) einen essensplan auf, was deine maus am tag so isst, dann weisst du, ob sie richtig ernährt wird. bei einer optimalen ernährung muss man sich um das gewicht keine sorgen machen, die pfünde verlieren die kindern wenn sie krabbeln und alufen lernen.

grüsse,
gabriela
 
Oben