Matschhose 110/116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Matschhose 110/116

Hi!

Habs im andere Thread geschrieben, ich guck nach ner Hose und meld mich ok? Suchst du sonst noch was? Ich hätt noch ne Iron Knee-Hose in 110/116 die ist Noah zwar auch noch etwas lang (die fallen groß aus) aber vor allem zu weit. Übrigens falls Niklas nicht auch gewachsen ist hat Noah ihn wohl überholt, beim KiA sagte das Maßteil 111 cm!

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Matschhose 110/116

Niklas wächst in einer Tour. :heul: Ich komm mit dem neukaufen gar nicht hinterher.
Muss mal wieder messen.
Fotos wären super. :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Matschhose 110/116

Hi Vivi!


Echt, Noah wächst inzwischen recht langsam finde ich. Also ich hätt eine von BMS abzugeben, da steht zwar 104 drin aber die passt Noah noch, (grad nochmal getestet) und der hat ziemlich lange Beine, zt wird ihm 110 schon zu kurz. Ich hab die mal an seine Finkid Kura (110/120, die cmag ich allerdings ungern hergeben) drangehalten und die sind ca. gleich lang.

Bilder kommen später oder morgen, die eine Leggings musste nochmal in die WaMa weil ich Flecken entdeckt hab, ich hoffe die sind entstanden weil sie ein paar Tage hier rumlag und gehen raus.

LG Julia
 

Jona

mit Schild
AW: Matschhose 110/116

Offtopic, aber die Rumpelina hört gar nicht mit dem Wachsen auf... :heul: 114 cm und ich finde das gar nicht sooo witzig :heul:
 
Oben