Matschfüßlinge

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bei Jako-o sind sie leider ausverkauft :-( Vielleicht hat sie hier jemand zu Verkaufen für Johanna? ;-) Ich hab ihr nämlich gerade bei Family "kleine" Regenkleidung gekauft nur das passende Schuhwerk fehlt halt noch...

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Matschfüßlinge

Sowas gibt es? :???: Wie sollen die denn aussehen? Hast Du den Link von Jack´O mal für mich?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Matschfüßlinge

Nimm doch die Marinefarbenen - die sind lieferbar :) - Farbe ist doch letztenendes egal, oder?

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Matschfüßlinge

Ich hab die ungefütterten hier, hätte aber gern noch 10€ inkl Porto (weil ich bei Jakoo mit Porto fast 20€ gezahlt habe :piebts: ) - sind völlig in Ordnung, keine Löcher/Risse oder so......
in blau.
 
Oben