Matschfüsslinge + Matschjacke

Thalea

(E)I-App
Mal wieder eine Suche ;)
Pupsi geht ja nun in die Kita und ist kurz davor zu krabbeln. Ich bräuchte für draußen für den Herbst also Matschfüßlinge und eine Matschjacke (was nimmt man da?) in ca. 86, Füßlinge eher größer, hab ja zwei Big Foots hier. Irgendwas um Größe 20 rum sollte wohl gehen, denke ich :)
Was habt ihr euren Krabbelkindern angezogen und hat jemand was?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Matschfüsslinge + Matschjacke

Ich hab noch zwei Matschfüßlinge, bekomm nur gerad keine Fotos hochgeladen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Matschfüsslinge + Matschjacke

Solange die dicht sind, ist mir wurscht, wie die aussehen ;)
Meinst du 2 Füßlinge oder 2 Paar?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Matschfüsslinge + Matschjacke

Einfach grob die Sohlenlänge würde reichen, er läuft ja nicht drin. Hab nur gesehen, dass es unterschiedliche Größen gibt und die kleinste Größe wird für uns schon nicht mehr gehen ;) Bigfoot ^^
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Matschfüsslinge + Matschjacke

Bigfoot ist gut, hab ich hier ja auch ;-)

Ich mess morgen früh mal aus, ok?
 
Oben