Matschanzug Gr. 98/Gummistiefel 25

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, auch hier geht der KiGa-Start los...

Daher brauche ich für Niklas eine zweite Garnitur Matschanzug (Jacke und Hose) und ein paar Gummistiefel in 25.

Hat jemand noch günstig was abzugeben??? :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Matschanzug Gr. 98/Gummistiefel 25

Prima, danke! :)
Muss aber 25 sein, 26 ist noch viel zu groß... (sofern die 26er nicht wie 25er ausfallen... :hahaha:)
 

Petri

Miss Marple
AW: Matschanzug Gr. 98/Gummistiefel 25

:hahaha: Keine Ahnung. Ich schau mal, ob wir überhaupt welche in der Größe haben. Wir haben so viele Gummistiefel, die kaum getragen wurden :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Matschanzug Gr. 98/Gummistiefel 25

Sorry, aber die Gummistiefel in 25 habe ich wohl schon verkauft. Ich hab hier nur noch ganz kleine Größen oder 26/27 :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Matschanzug Gr. 98/Gummistiefel 25

Ich war auch sicher noch ein paar in 25 zu haben. Ich find die jetzt aber nicht :roll:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Matschanzug Gr. 98/Gummistiefel 25

Hi!

@Petra: Eure Gummistiefewl in 25 hatten glaub ich wir und ich hab sie im Forum weitergegeben aber ich weiß nicht mehr an wen..

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Matschanzug Gr. 98/Gummistiefel 25

Julia, genau, das kann sein. Ist ja kein Thema. Ich wußte es nur nicht mehr.
 
Oben