Bastelecke Matrose aus Holz

Kati

Dauerschnullerer
Huhu! :winke:

Ich wollte euch mal meinen selbstgemachten Matrosen zeigen, der bei mir im Gäste WC steht. Da wir Fliesen mit Leuchtturm- und Möwenmotiv haben, ist alles auf Maritim gemacht und da passt der Matrose super rein.
 

Anhänge

  • Matrose.jpg
    Matrose.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 147

Kati

Dauerschnullerer
AW: Matrose aus Holz

Davids_Mama hat gesagt.:
Wow deer sieht super aus, so gut bin ich nicht....*heul*

NOCH nicht! Ich mach das schon seit 10 Jahren und meine ersten Holzarbeiten sahen nicht so gut aus wie Deine! Das übt sich total schnell und man traut sich an immer kompliziertere Sachen ran. Und ich hab schon einige Sachen zweimal gemacht, weil mir das erste nicht gefiel.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Matrose aus Holz

boa, ist ja echt wahhhhhhhhnsinn...... hab ihn grad mal meinem freund gezeigt und er hat gemeint, dass er sogar besser als im buch aussieht und der meinung bin ich auch :jaja: echt SUPER :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

lg Carina
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Matrose aus Holz

:bravo:...suuuuuper...


...sag mal Katie, was benötige ich denn für eine Säge und welches andere Werkzeug ?...ich glaube ich muss mich auch mal daran versuchen....wobei versuchen wohl der richtige Ausdruck ist *flööööt* :heilisch:
 
Oben