Matraze für Kids

nici

keiner Titel
:winke:

Ich muß ein neues Bett für Luca kaufen. Da dachte ich gleich an ein großes, sowieso...
Nur jetzt weiß ich nicht, welche Matrazen für Kinder gut sind. Eher hart oder eher weich, Federkern, macht das Sinn?

Welche Matraze ahbt ihr für eure Kids und seid ihr zufrieden?

Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
c-128 hat gesagt.:
Meinst du eine für ein Kinderbett?

Oder für einen Erwachsenen (90x200)?

Ist da ein Unterschied von der Matraze? Ich weiß noch gar nicht, welches Bett mir dann gefallen wird für Luca.... kann durchaus auch ein "Erwachsenen-Bett" sein....
 

christine

Weltreisende
Hallo Nici!

Ich hab so ne Naturmatratze von Babywalz mit Kokoskern. Ist relativ hart, hat zwei Seiten (eine etwas weichere und eine etwas festere)....ist aber nicht gut für Allergikerkinder. Da würd ich eher Latex oder so nehmen. ....

....war Dir sicher keine große Hilfe..

Christine
 
Jan hat seit Februar ein großes Bett ( 90 x 200 ) und er hat die Matratze vom Aldi. Die ist superbequem. Sobald es unser Budget zulässt werde ich beim nächsten Mal wenn es die beim Aldi gibt auch für uns zuschlagen :prima:
 
M

Märilu

Wir haben wegen Allergie Latex! (Mit oder ohne Kokoskern, weiß nimmer so genau... :???: )

:winke:
 

nici

keiner Titel
Ich hab mich grad mit Ökotest auseinander gesetzt, die aus latexiertem Kokos sind da wohl die besten ... aber die sind ja soooooooooo teuer 8O

Ich fürchte, ich werde mir eine günstigere Variante überlegen müssen.

Christina, aus welchem Material sind denn die von Aldi?

Grüßle
Nici
 
Oben