Matratze ohne Lattenrost?

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Samuel hat ein halbhohes Bett, und Josephine's kleines Juniorbett steht darunter. Nun findet sie Samuel's Bett natürlich viel schöner und hindert ihn die ganze Zeit am Einschlafen... Jetzt haben wir überlegt, ob wir ihr eine große Matratze statt dem Juniorbett geben, allerdings haben wir keinen Lattenrost. Macht ihr das etwas aus? Sie ist ja noch sehr leicht... gleichzeitig will ich ihr unten schöne Vorhänge dran machen, in der Hoffnung, dass sie ihr Bett vielleicht attraktiver finden wird... Sonst freue ich mich auch gerne über andere anregende Tipps...

LG
Nicole
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Matratze ohne Lattenrost?

Ich haette wegen der mangelnden Belueftung der Matratze ein Problem damit.
Koenntet ihr einen einfachen Futonrahmen kaufen und drunter legen? Fungiert als Lattenrost/Bodenbett.
Lulu
 
G

Grisu

AW: Matratze ohne Lattenrost?

Also ich denke auch, dass die Matratze gut auf einem Lattenrost liegen würde - der Lattenrost kann ja auf dem Boden liegen.

Lieben Gruß
Christine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Matratze ohne Lattenrost?

Uns ist mal eine Matratze geschimmelt, die auf dem Boden lag...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Matratze ohne Lattenrost?

Susa hat gesagt.:
Uns ist mal eine Matratze geschimmelt, die auf dem Boden lag...


uns auch , innerhalb 5 Tagen, allerdings in ner feuchten Kellerwohnung!!

Meine Mom meinte allerdings es würde ihrem Rücken guttun wenn sie ein Brett anstelle ihres Lattenrostes hätte, auch da ist es sehr schnell geschimmelt da die belüftung fehlt!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Matratze ohne Lattenrost?

Über die Belüftung habe ich gar nicht nachgedacht - Danke! Schimmel wäre dass allerletzte was wir haben wollen...

Danke füre eure Antworten:)
LG
Nicole
 

cecafu

Oberhenne
AW: Matratze ohne Lattenrost?

Unser Ehebett ist eine große Matratze.
Aber wir haben ein Lattenrost drunter.
Ich denke, das ist auch für den Rücken wichtig, oder?
 
Oben