Matratze im Reisebett

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe ein Reisebett, wo Sarah aber noch nicht drin geschlafen hat. Aber es wird bald soweit sein.

Ich finde die Matratze dort nicht schön. Das ist ja nur ein härteres Ding mit etwas gepolstertem Plastik.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen damit? Sind eure Matratzen auch so? Was macht ihr denn drauf, wenn eure Mäuse drauf schlafen.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Matratze im Reisebett

Ja diese Matratzen sind echt :nix:!!!

Wir haben immer eine Wolldecke zusammengelegt und unter das Laken gelegt, somit war es wenigstens etwas weicher, und soo oft schlafen sie ja nicht darin.

LG
Manu
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Matratze im Reisebett

Wir haben im Reisebettchen eine Schaumstoffmatratze (die gibt es extra zu kaufen und darüber ist ein Spannbettlaken wenn Nele woanders übernachtet.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Matratze im Reisebett

Wir haben damals eine Matratze dafür gekauft.
So eine aus Schaumstoff... Nix dolles, aber für die paar Male im Reisebett ok.

Lieben Gruss
Sonja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Matratze im Reisebett

Vielen Dank für die schnellen Antworten

So oft wird Sarah das Reisebett bestimmt nicht brauchen. So eine Wolldecke ist eine gute Idee.
Eine Extra-Matratze ist auch eine gute Idee, aber da ich im Auto nicht viel Platz habe, wird die bestimmt zu sperrig sein.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Matratze im Reisebett

Safiyya hat gesagt.:
Vielen Dank für die schnellen Antworten

So oft wird Sarah das Reisebett bestimmt nicht brauchen. So eine Wolldecke ist eine gute Idee.
Eine Extra-Matratze ist auch eine gute Idee, aber da ich im Auto nicht viel Platz habe, wird die bestimmt zu sperrig sein.

Huhu, die Matratzen die hier schon beschrieben wurden sind gar nicht so groß, die kann man auch zusammenfalten!

Wir haben keine extra Matratze in Nikes Reisebett getan! Jenach Zustand der eingentlichen Matratzen haben wir Badetücher drüber gelegt!

Seit zwei Monaten schläft Nike jetzt schon in dem Reisebett und wenn ich da noch eine Matratze rein tun würde, dann würde sie da raus kommen und fallen!

Liebe Grüße
Juli
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Matratze im Reisebett

Du, so sperrig ist die Matratze nicht (ist ja zusammengeklappt) und bequemer als eine Decke ist das Teil allemal. Da kann ja nichts verrutschen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Matratze im Reisebett

Die kann man zusammenklappen? Wußte ich nicht. Ich dachte das man die höchstens zusammenrollen kann.

Was sind das für Matratzen?
 
Oben