Marshmallows und Speisefarben

Salome

mit dem grossen Herzen
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich entschieden habe keine Marshmellow-Torten mehr zu backen, möchte ich gerne meine Reste abgeben. Versenden kann ich z.B. als 2 Warensendungen, insg. 3,30 Euro.

2x 300g Barbecue Marshmallows (haltbar bis 01.08.08 )

Back&SpeiseFarben von Schwartau (haltbar bis 05.09)
5x rot
5x blau
1x grün
1x gelb
(bei gelb und grün ist nicht mehr viel drin, rot und blau wurde je nur eine Tube geöffnet, die anderen sind noch voll)

Zuckerschrift von Schwartau (haltbar bis 05.09)
1x grün
1x gelb
1x rot
1x braun
(soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur die braune einmal benutzt)

Das Sparschwein meiner Kinder würde sich über eine kleine Zugabe freuen :heilisch:, ist aber Kür, keine Pflicht :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Marshmallows und Speisefarben

Huhu:winke:

Darf ich Dich mal fragen, warum Du Dich dagegen entschieden hast ?

Ich habe noch nie etwas mit Marshmallows gemacht, außer so genascht und war echt ziemlich überrascht zu lesen, dass das offensichtlich DER Trend ist !?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Marshmallows und Speisefarben

Warum ich mich dagegen entschieden habe?

Das ist ganz einfach. Die Torten sahen prima aus und ich hab' dafür auch Bewunderung eingeheimst, aber...


das waren immer DIE Torten, die am Kuchenbuffet übrig blieben. Meine Kaffeegäste sind da sehr verwöhnt *prahl* und ich find die pappsüß und dafür, daß sie dann nicht gegessen werden ist mir der Aufwand zu groß. :oops:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Marshmallows und Speisefarben

das waren immer DIE Torten, die am Kuchenbuffet übrig blieben. Meine Kaffeegäste sind da sehr verwöhnt *prahl* und ich find die pappsüß und dafür, daß sie dann nicht gegessen werden ist mir der Aufwand zu groß. :oops:

Nebenbei kommt dann auch der Spruch :"Och DIE ist aber viel zu schade
zum essen"

:umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Marshmallows und Speisefarben

Warum ich mich dagegen entschieden habe?

Das ist ganz einfach. Die Torten sahen prima aus und ich hab' dafür auch Bewunderung eingeheimst, aber...


das waren immer DIE Torten, die am Kuchenbuffet übrig blieben. Meine Kaffeegäste sind da sehr verwöhnt *prahl* und ich find die pappsüß und dafür, daß sie dann nicht gegessen werden ist mir der Aufwand zu groß. :oops:

Angeberin :mrgreen: :bussi:

Meine Kaffeegäste sind dagegen gar nicht verwöhnt, die freuen sich noch über nen einfachen Topfkuchen :rolleyes:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Marshmallows und Speisefarben

Ich hätte gerne die Farben 2 mal blau und 2 mal rot, wenn ich darf.

Was magst du haben?
 
Oben