Marlenes Kindermund zu Mamas Grillkünsten

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene und ich haben heute gegrillt und weil ich abgelenkt war, ist das Fleisch ziemlich dunkel geworden.
Marlene hat das nix gemacht - die hat sich gefreut: "Schokolaaade!!!" :umfall:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
In zehn Jahren sagt sie dann: " Ihhhhhhhhhhhh, Brikett!" *lol*. Aber sag mal es war nicht der Coca-Cola Mann, der dich abgelenkt hatte, oder?:nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:p
Schön wär's gewesen, Tami! :mrgreen:

Leider war es aber nur mein Übermut zu meinen, ich könne grillen und Kuchen backen gleichzeitig. :cool:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
Ich habs befürchtet, das der Grund so unspektakulär war, aber nun ja, man darf ja auch mal träumen, *zwinker*.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
:p :p cool !!!

und ich bin ja froh, daß ich nich die einzige bin, die das grillen verpeilt... meine spareribs letzt waren sowas von schwarz (auch weil abgelenkt) die hab ich den Kindern gar nicht gezeigt :nix:
 
Oben